Quantcast
Channel: blogintern – cubusregio
Browsing latest articles
Browse All 18 View Live

Liebster Award

Ich pflege ja neben dem „cubusregio“-Blog noch den Blog „Kleiner Monat“. Dort wurde ich für den Liebster Award nominiert, was bedeutet, dass ich in einem Blogposting 10 Fragen beantworte mir zehn neue...

View Article



Bilanz

Mein erstes cubusregio-Blogposting „starting again – oder: ein zweiter Anlauf zu (m)einem Blog…“ erschien am 13. Juli 2009. 13.7.2019, 10 Jahre (3652 Tage) später, sieht die Bilanz so aus: Was daraus...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Fastenzeit

Heute beginnt meine diesjährige Fastenzeit und – wie auch im letzten Jahr – mache ich wieder mit: kein Instagram kein Facebook kein Rumtreiben in der Blogosphäre Bei den Blogpostings, die hier in...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mysteriös !

Sicher hats der eine oder andere schon mitgekriegt, dass ich vom Insta-Virus befallen bin. Bei meinen dortigen Publikationen lasse ich mich von Wochentagsabhängigen Hashtags leiten. Einer davon ist der...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ich bin dann mal weg

(Klicke das Bild ==> größere Ansicht)

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wieder zurück

Seit dem 17.2. sind genau 46 Tage vergangen und eigentlich hat mir nichts gefehlt, im Gegenteil, ich habe mich fast etwas wohler gefühlt. Deshalb hab ich mir Gedanken gemacht, wie ich nach Ende der...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Fastenzeit 2022

Heute beginnt meine diesjährige Fastenzeit und – wie auch im letzten Jahr – mache ich wieder mit: kein Instagram kein Facebook kein Rumtreiben in der Blogosphäre (Klicke das Bild!! ==> größere...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Fastenbrechen

Seit dem 2.3. sind genau 46 Tage vergangen und eigentlich hat mir nichts gefehlt, im Gegenteil, ich habe mich fast etwas wohler gefühlt. Deshalb hab ich mir Gedanken gemacht, wie ich nach Ende der...

View Article


--- Article Not Found! ---

*** *** *** RSSing Note: Article is missing! We don't know where we put it!!. *** ***

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Fastenpause 2024

Heute beginnt meine diesjährige Fastenzeit und – wie auch in den letzten Jahren – mache ich wieder mit: kein Instagram kein Facebook kein Rumtreiben in der Blogosphäre keine Spielchen auf dem...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 18 View Live




Latest Images